Sport frei Michi

2

Ja er lebt noch …

… er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

Keine Angst, Ähnlichkeiten in Namen und örtlicher Herkunft meinerseits mit der so künstlerisch besungenen Person Holzmichel der Randfichten sind rein zufälliger Natur. Es gibt mich noch, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so in meinem Blog aktiv war. Ich bin gelaufen, denn das ist das, was ich am liebsten tue 😉 und da war 2016 mein aktivstes Jahr mit 16 Läufen, etwas mehr als 1600 Jahreskilometern, meinem ersten Marathon, meinem ersten Ultra und vielen schönen Erinnerungen:

Wie geht’s weiter? Erster Höhepunkt werden die 69k der 100 Miles of Istria und dann werde ich entscheiden, wie die Saison weitergeht. Hier bin ich schon fleissig am trainieren und freue mich auf Land, Leute und natürlich das gute Essen.

Ein weitere Höhepunkt wird hoffentlich der Vietnam Mountain Marathon gemeinsam mit meiner Freundin, die bisher noch keinen Marathon gelaufen ist. Daher wollen wir gemeinsam ihr Debüt am Rennsteig feiern und dafür bald ins Training einsteigen.

Dann werde ich wieder versuchen ein Team für den Via-Carolina Staffellauf von Prag nach Nürnberg zu organisieren und diesmal für einen guten Zweck. Details folgen 😉

Natürlich geistern mir noch sehr viel mehr Projekte und Läufe im Kopf herum, doch wie beim Laufen: Einen Schritt vor den anderen 😉 Nächste Woche geht’s erstmal in die Therme von Bad Füssing und das sich das auch richtig lohnt, werden davor die 21k des Johannesbad Thermenmarathons unter die Füsse genommen.

Also auf ein spannendes Laufjahr … #SportFrei

michi • 29. Januar 2017


Previous Post

Next Post

Comments

  1. einfachveglaufen 29. Januar 2017 - 12:42 Reply

    Beeindruckende Entwicklung ?

    • michi 29. Januar 2017 - 22:23 Reply

      Danke Conny, ich bin mir sicher, dass ich das bald über dein 2017 sagen kann. Freu mich drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: