Sport frei Michi

Fitnessstudioromantik …

… war heute mal wieder angesagt. Was zum einen zum Wetter gepasst hat und zum anderen den lästigen Knieschmerzen geschuldet war. Okay, ich habe die Kraftübungen in letzter Zeit wieder etwas vernachlässigt und die Quittung am Donnerstag bei der Streckenbesichtigung des Moritzberglaufs bekommen:

Jetzt heisst es wieder Ruhe, etwas Traumeel und viermal am Tag Voltarenverbände 🙁 ,  passt ja immerhin zum Wetter. Bis zum nächsten Wochenende bei meiner Moritzberglaufpremiere muss dann alles wieder gut sein. Also bitte die Daumen drücken :D.

Jedenfalls habe ich heute im Studio einen schönen Track gehört, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will. La Vérue mit „Hey Machine“:

1.300

 

 

 

 

 

 

Ein schönes Restwochenende und #SportFrei

michi • 23. April 2016


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: