Sport frei Michi

Hans Kraus Weg ?

End ?f The Trail ? … today I took the long way home. Mein erster Ausflug mit Herrn Ron Rocket aus der Schwalbendynastie und dann gleich ein platter Reifen. Ob es Schicksal war ? seinen Vorgänger, den Fat Albert habe ich gestern entsorgt ?

Das Wetter musste ich einfach nutzen, also habe ich 16 Uhr meine Sachen gepackt und bin in den frühen Feierabend verschwunden. Der GPS-Track führte mich auf dem Hans Kraus Weg von Erlenstegen über Heroldsberg auf die  Ludwigshöhe in Rückersdorf. Besonders schön ist der Weg aktuell nicht, da der Regen der letzten Tage noch einige Spuren hinterlassen hat und da auf vielen Teilstücken Pferde unterwegs sind. Mitten in einem Schlammloch hat es dann doch noch geklappt und ich hatte meinen ersten Platten. Das auch noch auf der Jungfernfahrt meiner neuen „Rocket Ron“-Mantel 🙁 Gut, dass ich noch einen Wechselschlauch dabei hatte und meine kleine Handluftpumpe, die immerhin 1,5 Bar nach ca. 10 Minuten pumpen in den Reifen gebracht hat. Das hat gereicht um in das nächste Dorf zu kommen, um dort nach einer Luftpumpe zu fragen. Dann hatte ich auch noch Glück im Unglück, denn ich bin bei einer Radfahrerin mit Profipumpe gelandet. Zurück ging es dann an der Pegnitz lang, aber seht selbst:

So dann … SportFrei

michi • 31. März 2016


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: