Sport frei Michi

Die Woche in Musik …

… mit Yelawolf, Victorian Halls und den Jungs von Moonbootica. Ich bin etwas spät dran, da ich am Wochenende mit meinem besten Freund im „Trainingslager“ war. Was für ein Zufall, dass ich dort den Song „Best Friend“ von Yelawolf und Eminem das erste Mal gehört habe.

Dort haben wir soviel trainiert, dass unsere Knochen kurz vor dem Zerfall standen. 😀 Okay, etwas weit hergeholt, aber ich bin über die Band „Victorian Halls“ gestolpert, die den passenden Song dafür haben.

Zur Abrundung des wöchentlichen musikalischen Potpourri, fehlt nur noch ein elektronisches Schmankerl. „Shiver“ ist zwar schon etwas älter, aber eines meiner Lieblingsstücke von Oliver Kowalski und Tobias Schmidt aka „DJ KoweSix“ und „Tobitob“ aka Moonbootica.

 

Eine schöne Woche …

michi • 2. Juni 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: