Sport frei Michi

Wings for Live „World Run“ …

… und ich bin dieses Jahr dabei. Natürlich habe ich meine Anmeldung für München verschlafen, was bei der aktuellen Wetterlage aber gar nicht so schlecht ist, da in Nürnberg die heisse Dusche in laufbarer Nähe ist bzw. ich irgendwo mit dem Auto aufgesammelt werden kann 🙂 Ich gehe 13 Uhr als Selfie-Runner mit der World-Run App an den Start und werde von der Wöhrder Wiese über den Pegnitzgrund Richtung Lauf unterwegs sein. Das Ziel ist es meinen ersten Halbmarathon zu laufen, bevor mich das virtuelle Catcher-Car einholt. Damit würde ich das Erste meiner Jahresziele erreichen und wenn ich meine aktuellen Schwimmfortschritte und KM-Zeiten beim Laufen betrachte, glaube ich, dass dieses Ziel das Realistischste für 2015 ist 😉

Michi bei Wings for Live

michi • 3. Mai 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: