Sport frei Michi

Michi: 12 Punkte …

… das haben ich seit dem Abitur nicht mehr gehört. Um ehrlich zu sein, habe ich das auch während meines Abiturs eher selten gehört. Wenn dann im Sportunterricht, von unserem Sportlehrer, aus dessen Nachnamen wir respektvoll „HerrRoin“ gemacht haben und zu dessen Hollywood Karriere als Tom Selleck Double nur noch das Hawaiihemd gefehlt hätte. Die Ergebnisse 2014:

  • Ausdauer: 3000m Lauf in 11:40 Minuten
  • Kraft: Medizinballwurf 16,46 Meter
  • Schnelligkeit: Schwimmen 25 Meter in 20,10 Sekunden
  • Koordination: Hochsprung 1,50 Meter

Leider konnte ich die Ergebnisse von 2013 nicht mehr finden, aber meine Beine wollten dieses Jahr ihre Laktat-Injektion wohl schneller hinter sich haben, was meinen Armen beim Schwimmen eher egal war. Wobei ich mich dabei nicht beschweren kann, da sie mich, mit der Wasserlage einer Giraffe,  zu voller Punktzahl geastet haben und das obwohl noch wertvolle Sekunden beim Hochziehen der Badehose, die recht kurz ist und der neuen Sommerfigur angepasst wurde, nach dem Startsprung vergeudet wurden. Am Ende hätten Sie mich sonst als exhibitionistischer Ossi der mit seiner FKK-Phobie kämpft. Alles oder nichts: Gold for Germany

Sportabzeichen

michi • 7. Februar 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: