Sport frei Michi

2015 macht alles neu …

… neues Jahr, neues Blog, neue Ziele … 2015 ist immerhin schon 15 Tage alt und ich habe es mittlerweile geschafft mein neues Blog einzurichten. Zugegebenermaßen schaut es derzeit noch ein Bisschen nach Baustelle aus, weil es eine ist. Was 2015 so alles an Events ansteht, werde ich nach und nach unter der Seite Events einpflegen. Aktuell läuft schon das Training für Vertical Up im Februar … dazu später mehr. Was bleibt noch zu sagen? Vorsätze ganz wichtig. Vorsätze sind bei mir Ziele und natürlich von sportlicher Natur 🙂 Nach meiner „45 Minuten Bart“ Aktion geht es 2015 darum noch 5 Minuten schneller, also die 10k in 40 Minuten zu laufen. Dann sollen mein Knie im kommenden Jahr die 20 km bei einem Halbmarathon knacken und ich werden mein – Ironie an – Lieblingsthema – Ironie aus – Schwimmen angehen. 1km kraulen steht auf dem Plan, klingt wahrscheinlich für die meisten nicht viel, was ja auch stimmt 😛 aber aktuell ist das für mich noch in weiter Ferne 🙁 Ein wunderschönes und sportliches Jahr 2015 wünsche ich.

michi • 15. Januar 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: