Sport frei Michi

So jetzt wird gebloggt 🙂 Warum?

1. Es regnet. Im Raum Nürnberg gab es im Jahr 2012 ca. 570 Liter Niederschlag. Dieser Trend setzt sich gefühlt in 2013 fort, bis April ca. 125 Liter Niederschlag
2. Ich bin mal wieder viel zu früh wach
3. Seit ich „draußen“ unterwegs bin schreibe ich Tourenbücher. Zugegebenermaßen das ist noch nicht so lange und meine Touren passen auch in ein Tourenbuch, allerdings ist es hierbei wie mit dem Niederschlag: gefühlt werden es immer mehr und vielleicht nützen meine Erfahrungen für deine Tourplanung. Was ich draußen mache? Eigentlich alles was meiner Meinung nach Spass macht. Meine Favoriten sind Bergsteigen, Skitouren, Moutainbiken und Klettersteigen.

Also dann, viel Spass beim Lesen …

michi • 27. April 2013


Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: